Über Eilert Bauunternehmung

Unser Unternehmen firmiert seit dem Jahr 1922 unter dem Namen August Eilert. Damals lag unser Schwerpunkt noch auf Rohbauarbeiten. Inzwischen hat das Unternehmen sein Leistungsspektrum erheblich erweitert und wird in dritter und vierter Generation geführt.

Als ein in der Region Hannover führendes Bauunternehmen errichten wir schlüsselfertige Einfamilienhäuser, komplexe Wohnanlagen, Sport-, Industrie- und Hallenbauten. Führend sind wir auch bei Baumaßnahmen im Bestand, wie Umbauten, Erweiterungen und Modernisierungen sowie insbesondere auch im Bereich des konstruktiven Ingenieurbaus. Die Fa. Eilert hat sich stets den Herausforderungen gestellt, die der Wandel der Zeit mit sich brachte.

Gerade in schwierigen Bauphasen ist es wichtig, einen kühlen Kopf zu bewahren und die Planung ständig neu an die Situation anzupassen, wenn unvorhersehbare Umstände die bereits gemachten Pläne durchkreuzen.

Nicht nur Spitzenfachkräfte sondern auch eine eigene technische Ausrüstung und eigene Finanzmittel wurden dabei immer wichtiger, um dem Unternehmen die Kraft für größere Aufgaben zu geben.

Im Laufe der Jahrzehnte sind diese Ausstattungen verstärkt und erweitert worden und ermöglichen ein schnelles Reagieren und Handeln. So konnte das Unternehmen schon die unterschiedlichsten Herausforderungen meistern und den Weg zum geplanten Projekt realisieren. Zu unseren besonderen Stärken zählt die Einhaltung von Preis- und Termintreue auch bei zunehmend komplexen Bauvorhaben in immer engeren Bauzeiten sowie der Einsatz modernster Baumethoden und innovativer Konzepte.

Leistungen

  • Wohnanlagen
  • Gewerbe- und Industriebau
  • Umbau, Modernisierung
  • Ingenieur- und Brückenbau

Kontakt

A. Eilert GmbH & Co. KG
Hildesheimer Str. 19
31061 Alfeld

Telefon 05181/84230-0
Telefax 05181/3889
Email: zentrale@eilert-bau.de

©2014 A. Eilert GmbH & Co. KG, erstellt mit dem dev4u-CMS von a.b.media