Unternehmensphilosophie

Wenn sich auch in den letzten Jahrzehnten die Technik rasant entwickelt hat, so gilt im Baugewerbe noch immer: Auf Vertrauen kommt es an.

Eilerts Unternehmensphilosophie stand schon immer auf drei wichtige Säulen:

Tradition

Als August Eilert sen. im Jahre 1922 von den Mitarbeitern der damaligen Bauhütte Alfeld zum Chef gewählt wurde, waren seine Grundsätze wie Leistung und Solidität gleichzeitig Unternehmensphilosophie. Damit war der Grundstein für ein starkes Bauunternehmen gelegt, dem sich die nachfolgenden Generationen verpflichtet fühlen.

Qualität

Die Ausbildung und Förderung unserer Mitarbeiter sowie ständige Investitionen in Produktionsanlagen und Diversifizierungen sind ursächlich für die Stabilität und Leistungskraft von Eilert.

Bonität

Erfordert eine gute technische Ausrüstung –früher wie heute- und ausgebildete, erfahrene Fachkräfte, die mit Können, exzellenter Planung, realistischer Kalkulation und Termintreue die komplexen Bauabläufe sicher gestalten.

Leistungen

  • Wohnanlagen
  • Gewerbe- und Industriebau
  • Umbau, Modernisierung
  • Ingenieur- und Brückenbau

Kontakt

A. Eilert GmbH & Co. KG
Hildesheimer Str. 19
31061 Alfeld

Telefon 05181/84230-0
Telefax 05181/3889
Email: zentrale@eilert-bau.de

©2014 A. Eilert GmbH & Co. KG, erstellt mit dem dev4u-CMS von a.b.media